37

Hi,

ich find die Idee cool, aber ich steh ja eh auf Tattoos. ;-)

Schmerzhaft wird es bestimmt sein, aber da das Tattoo ja relativ klein wird, dauert der Schmerz ja nicht allzu lange..

LG

38

Moin,

ich bin bekennender Tattoohasser (obwohl mein Mann total zugepiekt ist #schein).

Ringfinger ist die einzige Stelle, die ich total gut finde. Aber nicht für die Namen der Kinder, sondern für einen permanent Ehering unter dem eigentlichen Ring (den man also nicht mal eben abstreifen kann). Das ist das einzige, was mir in der Richtung gefällt, da mit die Aussage dahinter gefällt...

LG, Nele

39

Nachtrag: Mein Mann meint, dass die Stelle Blödsinn ist, da man das eh kaum sieht bzw. nicht so fein hinbekommt. Da will ich ihm mal glauben, er ist schließlich der Experte :-)

43

Ich finde es schrecklich und vor allem peinlich für die Kinder ( wenn die mal älter sind) 2 Bekannte aus meiner Schulzeit haben das gemacht und ich finde es sieht schrecklich aus.

LG
visilo

44

... ich finde es toll,wenn es eine schöne verspielte Schrift ist.
Weisst du was ich meine#kratz
Schmerzhaft#kratz,neh Geburt mit starken wehen ist schlimmer;-).

lg Anika

45

Ich finds häßlich und peinlich. Außerdem ist es beruflich nicht gerade vorteilhaft.

Wer sich mutwillig verunstaltet und aufgrund dessen arbeitslos ist und bleibt, sollte die staatlichen Hilfen zumindest drastisch gekürzt bekommen.

Gruß

Heike

47

Ich find die Idee ja ganz süß aber unpraktisch.
Ein Tattoo sollte sich bestenfalls verstecken lassen können bei zb. einem Bewerbungsgespräch.
Das stelle ich mir mit Tattoos am Finger nicht gerade einfach vor denn auch ein Ring kann das nicht verdecken.
Persönlihc finde ich Namenstattoos auch nicht besonders schön und da die Haut am Finger ja recht dünn ist wirds auch ordentlich weh tun.
Das wurde mir schon gesagt wenn ich mein Tattoo am Knöchel will dass es sehr weh tut weil die Haut so dünn ist, also hab ichs ein paar Zentimeter nach oben versetzt-tat nicht weh.