KIWU und nuckel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinchen85 02.03.11 - 07:39 Uhr

hallo ihr lieben
ich fange dieses jahr an mit kinderwunsch und hatte vor mir so einen nuckel zu bestellen wo man selbst beschriften kann und wollte KIWU drauf drucken lassen eure meinung dazu? was denkt ihr darüber sollte man so was machen oder lieber nicht

gruß sina

Beitrag von kolbo-sauri 02.03.11 - 07:51 Uhr

#kratz

Beitrag von majleen 02.03.11 - 07:52 Uhr

Nuckel = Schnuller?
Oder was meinst du?

Beitrag von punto050781 02.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo,

ich verstehe nicht was Du meinst?!

Ich weiß aber auch nicht ob du hier wirklich richtig bist, wenn der Kinderwunsch erst jetzt besteht:

Fortgeschrittener Kinderwunsch
Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von st23ma 02.03.11 - 09:02 Uhr

und bei was soll er Dir helfen? Du bis def. im falschen Forum! Wir quälen uns nicht mit solch sinnlosen Fragen, sondern unterhalten uns über Medikamente, Behandlungen, Störungen etc.etc.

Beitrag von katiti 02.03.11 - 12:28 Uhr

soll das Glück bringen? wills du den an die Kwu-klinig verschenken? Versteh ich nicht. #kratz