Ich nerv hier stimts gegenau so wie die Krankheit mich nerv..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 02.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich wieder ja genau, ich die Nervensäge :-(
Ich drehe durch, nach dem ich Husten bekämpft habe mit Zwiebelsaft (dank Euren Tips) und nach dem ich meine Entzündung des Rachens bekämpft habe mit Ibuprofen Akut, nach dem habe ich Gestern Abend alles schlagartig zurück bekommen, ich habe Husten und ich habe Halsschmerzen und ich habe fiesse Schnupfen da zu.............meine Stimme ist weg, ich kann nicht Ton rauslassen #schmoll
Ich kennt grad nur heulen so alles kotzt mich an.
Da zu haben Gestern Abend die erste PMS begonnen TF+8 ich habe ziehen und ich habe zwischen ducrh mensschmerzen.........das ist nocht gut ich kenne mich................wie soll sich auch bei mir was gemütlich machen? Ich bin doch nur krank :-(
Das musste raus, es tut gut mich hier auskotzen zu dürfen...............#liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 02.03.11 - 08:27 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung, blöd, dass es Dich jetzt ausgerechnet erwischt hat. Trink viel Tee und leg Dich hin, hoffe, dass kann Dir ein bißchen helfen

Beitrag von jaroslava 02.03.11 - 08:32 Uhr

Ja ich werde Heute keinen Fuß aus Bett raus nehmen ...............ich musst heute mich ausscwitzen da ich Morgen und Freitag wichtige Kunden habe und musst zu den fahren.................ich kann e snicht absagen :-(
Ich nehme Nasivin für Säuglinge grins glaubst das schadet? Ich musst doch mein nase frei bekommen das ist alles zu angeschwohlen

Beitrag von leni2010 02.03.11 - 09:30 Uhr

Auch wenn Du nicht mehr reden kannst - hier kannst Du ja wenigestens alles RAUSschreiben.....und mach das ruhig....dass befreit nämlich :)

Ich fühle totaaal mit Dir...denn mir geht es nich anders....

Kopf hoch....deine Kämpfer beissen sich trotzdem fest.....

Aber ich kenn das-werde fast i m m e r krank wenn ich in der WS bin. Oh man.....

Meine Daumen sind feeeeeste gedrückt!!!!!#klee

Beitrag von jaroslava 02.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo Süsse,
ja reden geht nicht und schreiben ist für mich so wei so einfacher ;-)
Aber hier ist auch nicht viel los nicht war ;-)

Ich habe eben mienen Arzt gefragt wegen medikamenten und er meine ich kann beruhigt antibiotika nehmen es sei überhaupt kein problem.
Naja ich werde bis Freitag warten, das schafe ich auch noch und Samstag Früh bei TF+12 werde ich testen. Ist es negativ und ich weiter so krank wie seid 5 wochen dann renne ich zum Arzt und holle antibiotikum.

Beitrag von leni2010 02.03.11 - 09:49 Uhr

Das stimmt :)

Glaube dass würde ich auch SO machen...ich war in der WS meiner ersten ICSI auch totaaal krank. Und mein Arzt meinte, dass ich EGTL. ein Antib. nehmen soll. Aber iwas sträubte sich dagegen und er meinte auch dass er es mir ungerne mitgeben würde. Man muss natürlich abwägen was einem in dem Moment wichtiger ist......wenn`s Dir körperlich ARG schlecht geht, dann auf jeden Fall. Ansonsten würde ich versuchen es so iwie zu überstehen.... #liebdrueck#klee

Beitrag von jaroslava 02.03.11 - 09:54 Uhr

Süsse ich habe 5 wochen überstanten und die restliche Tage schafe ich auch ;-)

Beitrag von leni2010 02.03.11 - 10:06 Uhr

Eben....also dann.....ENDSPURT!!!!#pro