Geburtstagsgeschenk für 2 jährigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yttrium 02.03.11 - 09:19 Uhr

ich weiss nicht was wir unserem Sohn zum 2jährigen Geburstag schenken sollen, denn die Kinder haben schon soviel Spielzeug die wissen garnicht mit was sie spielen sollen.
Was würdet ihr da machen?
Er hat ja auch von seiner grossen Schwester genug und ich will nicht noch mehr Zeugs im Kinderzimmer, aber nix schenken ist doch auch doof.
Er mag seine Werkbank spielt auch gerne mit Puppen und baut gerne, aber Lego ist nicht so seins.
Danke für eure Tips

Beitrag von cherymuffin80 02.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

meine Kleine bkommt nen Puky Laufrad. Ist ja dann Frühling und somit perfekt für draußen.

LG