IUI Spontanzyklus ES+13

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jacqui0783 02.03.11 - 11:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne kleine kurze Frage. Also wir sind heut ES+13 nach unserer ersten IUI im Spontanzyklus. Nun zu meiner Frage. wir hatten gestern GV und ich hatte gleich danach rosa ausfluss, was vorher noch nie bei GV ES+13 gewesen ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Zeigt das auf Mens hin?
Danke für Eure Antworten
LG Jacqui

Beitrag von juli789 02.03.11 - 11:24 Uhr

hallo#winke
bei mir leider schon,das ist das erste zeichen das ich spätesten im 5T mein Z habe:-(
ich hoffe aber für dich das nicht so ist.
#herzlich

Beitrag von jacqui0783 02.03.11 - 11:27 Uhr

danke für deine Nachricht...
aber war grad auf Toi...denk es wird bei mir auch so sein leider #schmoll
viel glück für Euren Traum #herzlich

Beitrag von juli789 02.03.11 - 11:33 Uhr

tut mir leid:-(
ich sag mir immer -ab in der nächste runde:-p
viel glück und viel spass#winke

Beitrag von everhappy 02.03.11 - 20:15 Uhr

Etwas frisches Blut direkt nach dem GV könnte auch nur eine Kontaktblutung sein.

Viel Glück! #klee

Beitrag von tinisbabywunsch 03.03.11 - 14:15 Uhr

hallo jacgui, ich bin neu hier, ich habe am montag meine erste IUI hinter mir.jetzt weißt es warten..
könntest du mir genauer sagen was Es+13 weißt? bist du beim ersten mal gleich schwanger geworden?


lg tini