Amtliches negativ Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 02.03.11 - 13:48 Uhr

Ohne Worte.
Ihr wisst sicherlich alle wie schmerzlich das ist. Deswegen nur als Info für Euch.

Danke an alle die Daumen gedrückt haben. Lasst los. #schmoll
Das einzige was jetzt noch passiert wäre ein Muskelkater in der Hand.

LG Medi

Beitrag von majleen 02.03.11 - 13:50 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich hatte auch gerade mein Negativ. War zwar erst bei PU+11, aber die KiWuPraxis meint, daß wohl keine SS eingetreten ist.

Echt blödes Gefühl.

#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jaroslava 02.03.11 - 13:57 Uhr

#schmoll#herzlich#liebdrueck#schmoll#aerger
Süsse ich fühle mit Dor 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch keinen guten gefühl bei mir :-(

Beitrag von lanni2010 02.03.11 - 14:33 Uhr

:-( Tut mir leid :-(

Komm her, ich mach mal megaknuddeling #liebdrueck

Wünsch Dir alles Gute fürs Kräfte sammeln #herzlich