Die Blutwerte sind da -keinKrebs -alles ok

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 960207 02.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3048373&pid=19293198


alles ok ihr könnt euch kaum vorstellen wie erleichtert wir sind


Danke fürs Daumendrücken

Beitrag von sonntagsmalerin 02.03.11 - 14:04 Uhr

#huepf :-)

Super, freut mich für euch!!

Beitrag von gaeltarra 02.03.11 - 14:53 Uhr

Uff, gottseidank!! Doch, ich kann mir absolut vorstellen, wie erleichtert ihr seid.#schwitz#liebdrueck Ich war auch froh, dass es bei uns nur eine Zyste war!

Danke für die Info.

LG
Gael

Beitrag von bettem 02.03.11 - 20:41 Uhr

Ich freue mich sehr für euch!
Alles Gute!

Beitrag von maischnuppe 03.03.11 - 08:22 Uhr

Ich hatte schon einen Krampf im Daumen;-)
Super Nachrichten!#ole