Ein paar unserer SAHNETEILCHEN :-( Vingino und Hilfiger Latzjeans

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 02.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

nachdem ich gestern den Schrank meines Sohnes um ein paar schöne Stücke erleichtern musste, habe ich heute bei meiner Maus auch mal durchgeschaut. Und LEIDER LEIDER sind einige unserer absoluten Lieblingsteile zu klein #schmoll
Zum einen eine lange Jeanslatzhose von Hilfiger in Gr. 116. Preislich dachte ich an 35 Euro. Neu hat sie 90 gekostet und wurde leider viel zu sehr geschont... #schwitz
Dann habe ich heute noch 3 Vingino Hosen aus dem Schrank meiner Tochter gezogen. Eine wirklich Hammer Jeans Capri in Gr. 7 (etwa 116), eine kurze Jeanslatzhose in Gr. 6 (etwa 110/116) mit gaaanz süsser rosa Vingino Stickerei auf dem Latz. Ein wirklich schönes Teilchen #verliebt
Schlanken Mädchen passen die Sachen bestimmt auch noch länger. Aber meine kleine Wuchtbrumme bekommt da mit ihrem Wohlstandsbäuchlein in diesem Jahr Probleme #schwitz Für die Latzi hätte ich gerne 25 Euro und für die Capri 18 Euro...
Und dann habe ich noch ein süsses Vingino Latzkleidchen in Gr. 12, fällt aber aus wie 128/134 würde ich sagen, ebenfalls für 25 Euro. Ich mache gleich mal schnell Bilder und lade sie hoch! Die Hilfiger Hose ist schon im Album...
http://muckel-30.magix.net/
(Funktioniert Magix eigentlich wieder? Ansonsten bitte über VK mit Email Adresse melden, dann maile ich euch Bilder!)

LG, Julia

Beitrag von josie32 02.03.11 - 14:26 Uhr

magix geht wohl wieder nicht....:-[

wollte mal schauen, was Du so für kleine jungs im album hast....

Beitrag von muckel23 02.03.11 - 14:32 Uhr

Örks, ich hatte es befürchtet. Welche Größe für kleine Jungs suchst du denn?
Ich habe von meinem kleinen Sohn noch einiges unfotografiert liegen...
Sonst schaue ich mal gezielt!

LG, Julia

Beitrag von josie32 02.03.11 - 14:36 Uhr

jetzt gehts doch....

was sind das denn für dinge von caillou? bücher oder MCs?

ich suche für jungs ab 68 aufwärts...eher aber 74.

GLG

Beitrag von muckel23 02.03.11 - 14:44 Uhr

Das sind Pixi Bücher.

68 habe ich gerade aussortiert. 74 trägt mein Sohn selber noch...
Soll ich nach 68 mal schauen? Suchst du was besonderes?

LG, Julia