Was esst ihr heute abend??

Huhu!

Bin heute nicht so kreativ, was gibt es denn heute abend bei euch leckeres zu essen??

LG Hibbeling!

1

Küche bleibt kalt. Brot mit Wurst/Käse, Joghurt, Salat. So Kram.

2

Reis mit fleisch und pilze +soße
und erdbeeren :)

17

kartoffelpü mit ei und kleinen würstchen.
:-D

3

heut mal schön deftig käsespätzle mit röstzwiebeln ODER käse-schinken-nudeln :) mal sehen wofür ich mich nachher beim einkaufen spontan entscheide :)

lg jule

11

POOR HAMMER GEIL=))Kässpätzle isch ja super=))

4

Wir machen Schinkennudeln und Tomate mit Mozarella dazu. Zum nachtisch hab ich vorhin Obstquark gemacht.

5

Hallo



also ich hatte voll lust auf Würstlesuppe und die hab ich nu gekocht und schon mal probiert, aber die gibts am abend lecker.

Sind Kartoffeln, Karotten und Kohlrabi gekocht, dann gepresst und mit Wienerle in Scheiben geschnitte. Mit Salz, Pfeffer und Maggi (oder Brühe) abschmecken fertig und lecker. Bei uns essen die alle gerne.






LG Mandy

6

Gyros mit reis und Gemüse. #mampf

7

Bei uns gibt es schnelles essen ohne viel aufwand: Hot Dog selbstgemacht!!! Und immer lecker!!!

8

Am besten nichts mehr, reicht echt schon für heute#rofl

Meinem Mann muss ich wohl was machen.Keinbe Ahnung, bin da sehr spontan. Vllt. Gyros... Aber mein Sohn und ich essen Mittags warm, da gibt es abends nur Brot

9

Ich hab Heißhunger #hicks auf warmen Toast mit Butter und Scheiblettenkäse. #mampf