DRINGEND! Erstlingsschlafsäcke!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bunny2204 02.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

ich suche dringend Erstlingsschlafsäcke (warm). Allerdings keine teueren wie ALVI. Am liebsten wäre mir ein Paket von 2-3 Schlafsäcken.

Wir bekommen einen Bub, aber notfalls gehen auch "Mädchenfarben"

Bitte nur anbieten, wenn ihr spätestens Montag versenden könnt (auch wenn das Geld dann noch nicht da ist, würde aber sofort überweisen!) Unser Baby kommt definitiv in 9 Tagen zur Welt!

LG BUNNY

Beitrag von muckel23 02.03.11 - 14:29 Uhr

Huhu, ich hätte einen Erstlingsschlafsack von Tchibo! Ich hätte gerne 5 Euro dafür. Er ist türkis/blau...
Ich kann ihn auch diese Woche noch versenden! Das Geld muss allerdings da sein! Wenn du es direkt überweist, kommt es diese Woche aber auch noch an...

Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder...

LG, Julia

Beitrag von darkphoenix 02.03.11 - 15:31 Uhr

Hab 2 blaue in 50/56 sind gefüttert.
Schick dir gerne auch Bilder, dann bitte emailadresse per VK.

Dachte an 5 Euro pro Sack.

Beitrag von zimtmaedchen030 02.03.11 - 15:43 Uhr

Hej Bunny,

ich könnte dir diesen Schlafsack für 8 Euro inkl. Versand (Hermes) anbieten:

https://picasaweb.google.com/107825911521970983856/Babykleidung5056#5542735668330791282

Liebe Grüße