Kaum ist die SD raus, wieder Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von martha2111 02.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
letzten Donnerstag habe ich die SD rausbekommen und heute habe ich auf einmal meine Periode (noch nicht stark), aber sie ist da.

Zufall oder pendeln sich meine Hormone ein?

Ich freu mich jedenfalls nicht zu früh, aber würde gern mal eure Meinung hören.

Danke und liebe Grüße #winke

Beitrag von martha2111 02.03.11 - 14:35 Uhr

Nachtrag:

Ist was Besonderes für mich, hatte seit knapp 6 Monaten meine Periode nicht mehr und vorher sehr unregelmäßig....

Beitrag von manuk25 02.03.11 - 15:20 Uhr

Freut mich für dich

Was heist SD?#kratz

manu

Beitrag von martha2111 02.03.11 - 16:09 Uhr

Schilddrüse.