Verkaufe Hochzeitskleid in Creme/Gold

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tt-syllic 02.03.11 - 15:15 Uhr

hallo Mädels,

ich habe mir mein Hochzeitskleid im Internet bestellt, es sah toll aus...

Naja nun kam es letzte Woche und ich muß sagen ich war von der Qualität und Verarbeitung und allem begeistert... das Kleid paßte super und sah traumhaft aus,
nur der große Mackel, es ist die falsche Farbe

Es sah so schön silber glänzend aus und nun ist es creme / gold das paßt so gar nicht in unser Farbkonzept...

lange rede kurzer Sinn, ich möchte / will das Kleid verkaufen. Das Kleid, ist Größe 38 und Länge, ich bin 170cm groß und für Schuhe bei 7-9cm gemacht und NEU!!!

Bei interesse bilder in VK bitte einfach melden, würd auch Paypal-Zahlung anbieten.

Beitrag von cunababy 02.03.11 - 16:09 Uhr

Hi,

warum gibst du das Kleid nciht einfach zurück? Du hast doch im Internet 14 Tage Rückgaberecht...

VG Cunababy