Spinat normal aufwärmen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein-25 02.03.11 - 16:14 Uhr

Hallo,
Ich habe gehört das mann spinat nicht mehr aufwärmen darf.
Ist das wahr oder?
Ich habe jetzt zwei malzeiten für mein kleine eingefroren,darf er das nicht mehr essen?

lg marina

Beitrag von tragemama 02.03.11 - 16:30 Uhr

Das ist uralter Quatsch.

Beitrag von rmwib 02.03.11 - 17:59 Uhr

Doch, das ist schon lang widerlegt.

Beitrag von bine-xx 02.03.11 - 23:21 Uhr

Hi Marina,

hab einen Artikel dazu gefunden:

http://lifestyle.t-online.de/gemuese-darf-man-spinat-und-pilze-aufwaermen-/id_17599530/index

Gruß

bine