U4 von Marek-Simon geboren 27+4ssw

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilith0411 02.03.11 - 18:22 Uhr

Wir haben lnge nix hören lassen nun wollen wir euch unsere U4 mitteilen

am 25.01.2011 hatten wir U4


Marek kam mit 930gramm 34cm länge und nem ku von 25.5cm zur welt

am Monatg den 28.02.2011 hatte Marek 4330gramm

nun die U4

Unser Kinderarzt ist sehr zufrieden mit Marek

er wog bei der U4 3540gramm war 49cm groß und hatte nen Ku von 34,5 cm

ET wäre 09.01.11 gewesen wir sind ja so stolz auf ihn

Lg lilith0411 mit Nathi in schule( 7Jahre) Jan im kiga (5 Jhare) Lukasz fest an der Hand (21 Monate) und Marek im arm (4 Monte)

Beitrag von stoltze-mami83 02.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo

das ist ja ma richtig schön sowas zu lesen das ist wundervoll.


dann noch alles gute für euch alle .


ich freu mich so für euch,da ja leider immer noch soviele frühchen geboren werden in so zeitiger ssw und es leider nicht schaffen freue ich mich um so mehr das es euren sonnenschein gut geht.

lg

Beitrag von lilith0411 03.03.11 - 09:27 Uhr

dankeschön haben auch alles ohne irgendwelche Komplikationen geschaft bin richtig stolz auf unseren Jüngsten