Suche festliches Jungsoutfit in Gr. 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von talisa 02.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Da bei uns demnächst mehrere Hochzeiten/ Feiern anstehen, suche ich für meinen Lütten ein festliches Outfit, bevorzugt helle Farben.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG talisa

Beitrag von du_engerl 03.03.11 - 09:46 Uhr

hey, ich habe für unseren sohn zur hochzeit ein leinensakko gekauft, in ganz hellem grau, mit passender strickweste drunter, leider hat er dann beides doch nicht angehabt....weil es im august brülleheiß war...;O)
ist OVP von vertbaudet, schau mal: ist glaube ich beides unter "neu" oder bei "jungs ab 98":


http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

größe ist zwar 114 aber fällt ziemlich knapp aus,
lg yvonne

Beitrag von talisa 04.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo und Danke für das Angebot! Ist zwar genau das, was ich gesucht hab, aber ich denke das Sakko wird zu groß sein. Er trägt jetzt ne 98 und ich denke bis Ende Mai wird er da nicht reinwachsen... Schade.
LG talisa

Beitrag von du_engerl 05.03.11 - 08:10 Uhr

guten morgen,
wenn du magst kann ich es dir noch ausmessen, fällt wie gesagt echt winzig aus. meiner hatte 104 als ich das gekauft hab und es passte super.
der pullunder ist sicher prima, nur beim sakko könnten die ärmel zu lang sein. lieben gruß von yvonne