Nochmal frage zum Obst Getreidebrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschkind16082010 03.03.11 - 08:40 Uhr

Kann ich auch Getreidebrei anrühren, und obstmuß drunter mischen???

Beitrag von delicacy80 03.03.11 - 08:48 Uhr

Müssen muss man gar nix!
Allerdings ist es oft so, das es mit Obst einfach besser schmeckt ;-)
Ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich... also einfach mal ausprobieren!

Beitrag von kullerkeks2010 03.03.11 - 09:25 Uhr

KLar heißt ja auch Getreide-Obst-brei;-)

Ich mach es immer so...wir haben den Dreikorn-Vollkornbrei von Babydream...da nehm ich ca. 5 gehäufte EL von 140ml wasser und 100g Obstmus (gibt es ja von Bebivita in son 4er pack bechern;-)) Das ergeben dann ca. 240g essbaren Brei;-)

LG Janine + #baby Jeremy (7Monate)#verliebt