Mal ein anderer Ansatz...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stuffy 03.03.11 - 08:55 Uhr

...ich werde nun 3 monate auf gonal f verzichten und versuchen meinen (zu kurzen) zyklus mit akupunktur wieder hin zu bekommen. ich werde euch davon berichten, drückt mir bitte die daumen....#augen

lg stuffy #winke

Beitrag von majleen 03.03.11 - 09:00 Uhr

Drück dir die Daumen, daß es was bringt. #pro#klee

Beitrag von stuffy 03.03.11 - 11:24 Uhr

vielen dank, dir auch viel glück!!

Beitrag von st23ma 03.03.11 - 09:32 Uhr

bei mir hats leider nix gebracht, hatte das letzten Sommer gemacht...Wünsch Dir mehr Glück!!!!!

Beitrag von stuffy 03.03.11 - 11:23 Uhr

hast du lust mir ein wenig mehr darüber zu erzählen? wolltest du auch den zyklus verlängern? wie lange hast dus probiert und wie oft? hattest du auch tee zur unterstützung?