Das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 03.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo zusammen....

Meine 2 CISI ist jetzt auch negativ ausgegangen... habe heut morgen meine ROTE PEST bekommen#heul#heul.... Hätte eigentlich Morgen BT brauche ich aber nun nicht mehr hin hab heut morgen in der kiwu angerufen den das erzählt und die meinten nur wenn ich irgent welche schmerzen bekomme die nicht normal sind soll ich kommen wegen eileiterschwangerschaft...
Ich bin so traurig und nur am weinen,,,, warum will es denn nicht klappen...

LG die ganz doll traurige schnuff

Beitrag von minidine 03.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo Schnuff,

das tut mir ganz arg leid!!! Fühl Dich #liebdrueck

LG mini

Beitrag von usitec 03.03.11 - 10:47 Uhr

tut mir sehr sehr leid #liebdrueck

Beitrag von benundlola 03.03.11 - 10:55 Uhr

Meine Liebe,

ich weine mit dir #heul#heul#heul

Lass dich mal feste drücken... wir kommen auch noch zu unserem Glück!

Hab heut auch die Pest bekommen :-( (aber bei mir war's ja schon klar, nach dem Nullbefruchtungs-Supergau)

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 03.03.11 - 12:31 Uhr

das tut mir leid, schnuff! #liebdrueck

wünsche dir, dass du bald wieder nach vorne sehen kannst und kraft für einen neuen anlauf entwickelst!
erstmal ist so richtig ausheulen aber bestimmt genau richtig! und ne flasche sekt heut abend, in einer heißen badewanne...#fest

alles liebe!

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 15:14 Uhr

Süsse das tut mir leid...................mensch so ein sch............aber auch.
Fühle Dich feste Gedrückt ja #liebdrueck