Hat jemand Werte von 35+0 und mehr?

Hallo Mädels,
ich bin schwanger mit Zwillingen und habe meinen KS Termin in der 36 SSW! Es ist noch nicht ganz entgültig, kann auch sein das der sich nochmal ändert, wenn es den babys und mir noch gut geht! Aber jetzt wollte ich mal nachfragen was eure Süssen für ein Gewicht und für eine Grösse hatten und ob es Ihnen gut geht!!! Würde mich über Antworten freuen! DANKE
LG Steffi

1

Hi,

hier mal nen Rat von ner Kinderkrankensr.
Es ist relativ egal was für ein Gewicht die Kinder haben, ausschlaggebend ist die ssw. Man macht meistens bei zwillis um die 36. ssw rum den KS, da die ja mehr gewicht bei dir trägst als wenn es nur eines wäre, es ist selten das man bei nem KS noch läger wartet.
Kein Grund zur sorge. Warum sollen sie nicht spontan kommen? BEL?

gruss #winke

3

Hallo,
danke für deine antwort :-)!!! Also ich bekomme wahrscheinlich einen Kaiserschnitt, weil mein erstes Kind auch einer war, wegen symphysenlockerung! Hatte jetzt eine zeitlang auch grosse schmerzen an der Symphyse, aber es ist seid einer Woche irgendwie wie weggeblasen!!!(Gott sei Dank)
Ich hab mit dem Arzt vereinbart das wenn die Kinder vorher von selber kommen wollen, dass wir es dann wahrscheinlich normal probieren und wenn nicht sollten sie per Kaiserschnitt kommen, wegen der Narbe auch!!!
LG Steffi

2

Hallo unsere Maus kam bei 35+0 zur Welt,leider eben zu früh....
Sie hatte 48 cm und Gewicht 2220g KU 31,5 cm

Es geht ihr super,sie ist normal entwickelt...

LG

4

Hallo, meine Süße kam in der 35 +1 SSW zur Welt, sie wog 2710g, 47cm und 33 KU, wir hatte gar keine Komplikationen!! Alles bestens, zur Zeit ist sie 6 Monate und wiegt knapp 9 kg)))))

5

mein sohn kam bei 35+1 wg wachstumsretardierung mit 1930g,43cm

er brauchte einen tag lang eine atemhilfe, lag eine woche auf intensiv,eine woche frühchcenstation und dann ab nach hause...

alles gute für dich!

6

#winke

meine Kinder kamen alle 3 zu früh:

34+2 - 2400 g / 48 cm

35+3 - 2785 g / 49 cm

36+0 - 2520 g / 47 cm

Alles 3 ging es so gut das ich sie sogar nach 2 Tagen KH mit nach Hause nehmen konnte.

7

DANKE MÄDELS,
ich freu mich toootal für eure Antworten, das baut einen echt auf! Das sind echt alles super Werte von euren kleinen :-) Jetzt geht es mir echt besser!!!
DANKE nochmal!!!
LG Steffi

8

Mein Muckel kam bei 36+1 auf die Welt nach frühzeitigem Blasensprung bei 35+6. Er hatte 2480g und 48cm,ihm gings gut. Er konnte nach der U2 mit mir nach Hause und heute ist er ein kleiner Wonneproppen von 6 Monaten.

Alles Gute Dir!!!!

LG Janine

9

Hi
Meine Zwillis kamen auch in der 36.SSW.
2120g und 2670g schwer. Spontan entbunden. 46 und 47 cm groß
Beide gesund und munter. Es gab keine Schwierigkeiten und nach 3 Tagen Wochenbett sind wir heim.

Heute sind die beiden 31 Monate alt. Sie plappern den ganzen Tag und haben sich prächtig entwickelt. Im Sommer kommen sie in den Kindergarten.

Gibt es einen speziellen Grund, dass du einen KS bekommst?

Bei mir verlief die Geburt ganz unproblematisch. Erst kam der schwerere Zwilling, dann wurde die Fruchtblase des anderen Zwillings geöffnet und der kam dann gleich hinterher. (3 Min später)

Es wird schon alles gut werden :-)

10

huhu,

ich hab zwar keine zwillinge bekommen, jedoch sind meine beiden kinder in der 36.ssw zur welt gekommen.

eliza*10.7.07 35+5ssw

2540g
49cm
KU 34cm

levin*4.2.09 35+6ssw

2830g
49cm
KU 34cm

liebe grüße
janina