Ich nochmal...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babytimo2010 03.03.11 - 13:47 Uhr

Und zwar mein Baby nimmt immer seine Finger in den Mund das finde ich ja noch normal, aber ab und an steckt er sie so weit rein das er würgt...ist das normal???

lg babytimo

Beitrag von stefannette 03.03.11 - 13:56 Uhr

DAs kann passieren, da hat er sie einfach zu weit reingesteckt. Die Kinder haben ja noch nicht so wirklich ein GEfühl dafür!!

Beitrag von delicacy80 04.03.11 - 07:55 Uhr

Ja, ich denke schon.
Hier passiert das gefühlte 10x täglich#rofl