Es tut mir so leid..... (An alle Käufer von minivanilli)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minivanilli 03.03.11 - 13:52 Uhr

..... das ich euch so im Stich gelassen habe, doch mein kleiner Sohn (acht monate) war für etwas längerer Zeit im KKH wegen einer schweren Bronchitis, sie war so schlimm das er sogar beatmet werden musste...
Es ist ganz bestimmt nicht meine Art die Käufer so im Stich zu lassen... Nach dem wir uns zu Hause nun ein wenig erholt haben, wurden alle Waren heute verpackt.... Da ich aber mit dem lütten noch mal zum Arzt muss, geht die Ware morgen erst raus... Ich hoffe, das ihr mir nicht böse seid und ein wenig verständnis habt, das ich die Waren erst morgen versende... mfg ina

Beitrag von rasselbande2006 03.03.11 - 13:59 Uhr

hallo

oh nein das ist nicht schön

bekomme ich denn mein zapp noch

hoffe das es dein kleinen wieder gut geht

gruß