Wo sind meine TF-lerinnen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minidine 03.03.11 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab ja heute einige Neuigkeiten positiver und auch leider negativer Art gelesen.
An alle die negativ testen mussten: Kopf hoch Mädels, ich drück euch fürs nächste Mal ganz feste die Daumen #klee. Fühlt euch #liebdrueck
An alle die positiv gestestet haben: #herzlich lichen Glückwunsch

Gibts eigentlich auch welche die noch nicht getestet haben? Oder bin ich hier die Einzige? Hätte noch nicht mal nen Test zu Hause #kratz

Wie gehts den Euch Mädels die noch in der Warteschleife hängen? Irgendwelche Zipperlein?

VLG mini #blume

Beitrag von nouk 03.03.11 - 15:35 Uhr

Huhu minidine,

stecke mitten in der WS.. PU+8 & TF+5. Die Zeit geht um wie in einer Zeitlupe :-( .

Zipperlein... alles was man sich von Utrogest nur wünschen kann ;-)

Und wirklich totales Gefühlschaos.
Bin so froh wenns um ist.
Tests habe ich hier liegen, aber ich kann nichtmals sagen ob ich sie benutzen werde :-)

Beitrag von minidine 03.03.11 - 16:06 Uhr

Nicht schön, dass du NW vom Utro hast. Hatte ich zum Glück nie.

Ein Zeitraffer würd ich mir grad auch wünschen :-D

Dir viel #klee

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo Mini, ich bin da grins mit nasennebenhöle entzündung................was kommt noch ??????? habe echt seid meine PU auch alles gehabt, Husten, Halsentzündung, Schupfen und jetzt nebenhüleentzüdnung, alles schleicht sich extrem bei mir.............ohrenentzündung fehlt noch............habe in KIWU Klinik angerufen ob ich antibiotika nehmen kann und da sagten die ab Pos. Test nicht mehr ...........................ui ja prima also heile ich mich so wie ich nur kann.
Ich musst Montag zu BT aber Heute habe ich Früh schon bei TF+10 fett mit 25er von CB getetstet ;-)

Beitrag von minidine 03.03.11 - 16:08 Uhr

Blöde Erkältung! Aber dafür hast ja die Entschädigung vom fett positiven Test :-D

Ich trau mich ja nicht zu testen...

Wünsch Dir gute Besserung!

Beitrag von eisprinzessin23 03.03.11 - 18:16 Uhr

Hui ich bin auch ganz #zitter hibbelig, mein bin TF+5 und es dauert noch so lange, mensch ich halte es nicht aus, habe auch kein Test zu Hause damit ich in nächster Zeit auf keine blöden Gedanken komme, kann sich aber evtl. ändern denn ich werde mir bestimmt einen holen.

Ich hatte eine KRYO mit drei eisbärchen mini wielange musst du noch warten? Willst du vorher testen?

Ina

Beitrag von minidine 03.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo Ina,

ich muss noch bis zum 08.03. warten, aber ich hab vor am WE zu testen. Vorausgesetzt ich hab bis dahin den Mut gehabt nen Test zu kaufen :-D

LG mini