Stilleinheit von heut 20 Minuten auf morgen 10/12?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von marika333 03.03.11 - 16:06 Uhr

Hallo Madels!#winke

Bin ein bisschen verwundert dass es anscheinend sooooo schnell geht mitvder Verkürzung der Stilleinheiten#kratz

Vor 3 Tagen hat Frieda noch 20 Minuten pro Seite gebraucht und seit gestern zieht sie die Einheit in ca 10 Minuten pro Seite weg,wenn wir denn überhaupt zur 2.Seite kommen....

Naja, wenn sie satt ist...sie pennt danach auch viel besser als vorher.

Mhmmm...dachte das schleicht sich so aus mit der Zeit und nun trinkt sie von heut auf morgen in der halben Zeit;-)

Gut ab&zu genießt sie das Spektakel auch länger#verliebt

lg m mit Frieda 6 Wochen alt#baby

Beitrag von schneehase1979 03.03.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

Du glückliche!!!

Rapahel trinkt eigentlich immer beide Seiten und dass ca. 20 min pro Seite. Wenn es kürzer ist oder er nur eine Seite trinkt, wird er in kürzester Zeit extrem knatschig#augen

Ich beneide immer die Mütter, wo die Kinder nur eine Seite trinken und satt sind#schmoll

LG
Julia mit Raphael Sebastian#baby

Beitrag von skyp 03.03.11 - 17:07 Uhr

Das ist lustig: meine ist ja viel älter als deine (4 monate seit gestern #verliebt) und so vor 10 Tagen ist bei uns das Gleiche passiert: auch von Heute auf Morgen! Statt 15-20 (oder mehr) Minuten pro Seite sind wir jetzt bei 7-10 Minuten und nicht jedesmal will sie beide Seite!!!!
Es ist soll toll nicht mehr stundenlang stillen zu müssen!!! #huepf

LG :-)