heute IUI und mieses Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moonlightcat 03.03.11 - 17:09 Uhr

haben heute unsere 6. IUI hinter uns gebracht. mein mann ist seit 1,5 wochen total krank und hat antibiotika genommen und hatte deshalb insgesamt nur 3 Mio spermien mit 25%a und 25%b-qualität (sonst immer mind 50Mio wovon >50% a - also schnell progressiv - sind).
haben die iui trotzdem gemacht aber bin jetzt voll depri weil ich mri den monat wohl in die haare schmieren kann :(

danke fürs zuhören #schmoll

Beitrag von dmap101 03.03.11 - 17:52 Uhr


Lass den Kopf nicht hängen!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen.#klee#klee

LG Anja

Beitrag von zora219 03.03.11 - 19:21 Uhr

Ach blöd, dass tut mir Leid für euch. Immer dieses Timing! Würde mich auch total ärgern.
Aber vielleicht klappts ja doch - andere Vorraussetzung - anderes Ergebnis.
Ich drück dir ganz doll die Daumen! #pro
LG Zora