Pregnafix Schnelltest

Guten Abend Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen ob Ihr bei einem Pregnafix Schnelltest (das ist der rosane) schon mal eine Verdunstunglinie hattet? Habe letzte Woche einen gemacht und da war nichts zu sehen.Heute habe ich wieder einen gemacht und da ist ein Hauch von Linie zu sehen.Möchte mich jetzt auch nicht zu früh freuen.Weiß leider nicht wann ich meine Periode bekomme weil ich unregelmäßige Zyklen habe.

Lg
sumsebiene2004

1

Hallo,

wird sicher keine VL sein...ich habe den auch damals gemacht und die ersten Linien waren auch nur ganz zart und wurden mit der Zeit immer deutlicher...viel Glück!!!!

2

Danke Dir,

bin etwas verunsichert weil ich nicht direkt draufgesehen habe.

5

Was meinst du mit nicht direkt draufgesehen???

3

kann dir da leider nicht helfen...

aber habe heut nachmittag auch gestestet und hatte bei beiden tests (2stunden versetzt) auch jeweils einen hauch von 2. linie...

wi können zusammen hoffen.. ist ja toll ;-)

4

Hallo,
ist diese Ungewißheit nicht schlimm?

6

und wie... ich hoffe so seh das es endlich morgen wird....

7

Hallo,

ich hatte letzten Monat eine VL beim Pregnafix.
Allerdings kam sie erst viel später,als der Test trocken war.
Wenn du noch innerhalb der 10 min.abgelesen hast wird es keine VL sein.
Ich wünsche dir ganz viel Glück.#klee

LG

8

also ich kenne beim pregnafix KEINE vl.

als ich dez ss war....hatte ich bei es +12 einen test gemacht und da hatte ich eine hauchzarte 2. linie gesehen.

vor ein paar tagen habe ich wieder den gleichen gemacht und er war blütenweiß!!!! bin ja auch nicht ss :-(

ich wünsche dir viel glück...teste in 2 tagen nochmal mit pregnafix und dann siehst du ja, ob du mehr erkennst.

drück dir die daumen!!

9

Danke sehr das ist lieb von Dir!