Eure besten Urlaubsschnäppchen...

Hallo,

welches sind eure besten Urlaubsschnäppchen..?
Wir sind gerade dabei etwas zu suchen in Richtung Maledivien, Thailand oder Karibik...

Wieviel habt ihr für eure Reisen bezahlt?
Wielange wart ihr dort?

Meine Kollegin war für 750€ 10 Tage auf den Malediven...

Wo bekomme ich solch einen Schnäppchenurlaub am besten her??

1

Hallo,

ich habe gehört das man die absoluten super günstig Angebote am Flughafen bekommt, das ist dann aber jetzt buchen gleich fliegen.

Hast du mal die bekannten Internetseiten durchgeforstet??

Wir fahren zur See (früher Ostsee, seid letztem Jahr Nordsee) und haben schon im Januar gebucht #huepf

Noch 142 Tage, dann gehts los...

LG

2

Hallo,

ich bin bei travelzoo.de angemeldet (reicht die emailadresse). Die schicken dir einmal wöchentlich die günstigsten Reisen zu. Dort habe ich schon oft günstige reisen gefunden.

vg, m.

3

Kommt ja auch drauf an wann man fliegt, also zu welcher Jahreszeit.
Was soll ich im Juni auf den Malediven wenn es jeden zweiten Tag dort regnet, da sind dann selbst 750 Euro zu teuer.

LG INa

4

Das wird Dir jetzt nicht helfen. Ich war 4 Tage in Wales und für den Flug bis nach Manchester habe ich Hin- und Zurück nur 12 Euro bezahlt.

Das war mein bestes Urlaubsschnäppchen.

5

hallo!

es wird wohl stimmen das man die günstigsten reisen direkt am flughafen bekommt.

wir waren im jahr 2000 für insgesamt 600,- DM für 2 wochen auf ibiza, mitten im sommer, in einem total schönen hotel und mit AI.

also pro person 300,- DM.

allerdings waren wir da noch ohne kinder und konnten einfach so "abhauen"!

wir waren donnerstags am flughafen hannover und sind samstag geflogen.

im jahr drauf hatten wir dann bei l`tur auch noch mal glück.

es heißt ja, so 2 wochen vor reisebeginn sollte man da mal nachfragen. wir dachten aber, umso später wir da fragen, umso günstiger wird es.

also freitags in den laden. samstag wollten wir los. der typ meinte gleich, wir sind ja viel zu spät. die günstigsten sachen wären schon weg.
da es uns aber egal war, wohin es geht, hauptsache strand und warm, hat er in seinen computer geschaut und wieder ein total super angebot gefunden.

diesmal türkei, auch so 600,- DM für uns beide. auch wieder mitten in der hochsaison, AI und 5* sterne hotel. andere gäste haben diesen preis für nur eine person bezahlt!

das kann man aber echt nur ohne kinder machen und wenn man total flexibel ist.

wir hatten jedenfalls 2x einen schönen billigen urlaub!

lg

6

Hallo,

50€ für 1 Woche Gran Canaria 5 Sterne und AI

ICh war damals so glücklich. ICh war in der Elternzeit und mein Mann machte sich gerade selbstständig, damals war das Geld kanpp und mein Mann meinte Urlaub ist dies jahr nicht :-()

ICh trotzdem mal ins Reisebüro und gesagt - ich brauch was ganz günstiges und er suchte und auf einmal fuhr er den PC runter, wieder rauf und meinte nur: Würden sie für das Kind auch voll zahlen (9 MOnate) und ich: Kommt auf den Preis drauf an und er nur 50€ pro Person.
Meine Augen hättet ihr sehen müssen und ich hab gebucht :-)

War ein supertoller Urlaub - ITS hatte damals eine Zahl vergessen *grins*

LG

7

3 Wochen USA Mietwagenrundreise mit Flug

2 Fliegen 1er zahlt

690 € für beide Personen zusammen #huepf

lg polar

8

Unser bestes Schnäppchen war 1 Woche Fuerteventura im 4 Sterne Hotel mit AI für 2 Erwachsene und 1 Kind für insgesamt knapp 300 € (für wircklich alle Personen zusammen mit Flug und Hotel etc.).

Wo es solche Schnäppchen gibt, weiß ich leider nicht. Ich habe einige Tage im Internet geschaut und eines Morgens konnte ich meinen Augen nicht trauen.

9

Hallo,
Bekannte von uns, buchen ihre Fernreisen bei Lidl. Tja, ich war auch mehr als skeptisch. Sie sind nun schon 4x geflogen - immer nach Thailand,und haben nie mehr als knapp 900€ für 14 Tage gezahlt. Es hat jedesmal super funktioniert, die Hotels und Verpflegung waren sehr, sehr gut und es hat noch nie Probleme gegeben. Auch die Flüge waren super. Zuletzt sind sie sogar mit dem großen Airbus A380 geflogen.

LG Kiki