Unterhemden für meinen Sohn Größe 110 oder 110/116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melmystical 03.03.11 - 20:40 Uhr

Ich brauche für meinen Sohn noch dringend ein paar Unterhemden. Die Größe sollte 110 oder 110/116 sein.

#danke

Beitrag von muckel23 03.03.11 - 21:41 Uhr

Huhu,

ich habe hier welche bei:
http://muckel-30.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6067907/

LG, Julia

Beitrag von melmystical 04.03.11 - 11:52 Uhr

Da wäre jetzt nur 1 Unterhemd dabei, da lohnt sich der Versand leider nicht, trotzdem danke. :-)

Beitrag von muckel23 04.03.11 - 18:44 Uhr

Nur eins? Da sind noch 6 mit passender Unterhose dabei! Die hat mein Sohn alle so gut wie nie getragen. Steht meine ich was größeres drin, aber fallen definitiv aus wie 110/116!!!

LG, Julia

Beitrag von melmystical 04.03.11 - 20:45 Uhr

Verkaufst du die Unterhemden denn auch einzeln, die du da im Set angeboten hast?

Beitrag von muckel23 04.03.11 - 21:36 Uhr

Als Set wäre es mir natürlich lieber, aber wenn du nur die Hemdchen willst, dann würde ich die auch einzeln verkaufen! Bei Interesse melde dich über die VK!

LG, Julia

Beitrag von taenscher 04.03.11 - 10:06 Uhr

http://2kidsmanyclothes.magix.net/

Beitrag von melmystical 04.03.11 - 11:54 Uhr

Ich suche nur einzelne Unterhemden, daher war leider nichts dabei.

Beitrag von katelino 05.03.11 - 03:07 Uhr

Hallo,
wie viele brauchst du, bunte oder weiße?

Beitrag von melmystical 05.03.11 - 10:36 Uhr

Es sollten halten welche ohne Arm sein, die Farbe ist egal. Sollten mindestens drei Stück sein.

Beitrag von katelino 05.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo,
ja habe ich, ich möchte pro Stck 50cent, sind alle i.O. und noch gut weiter tragbar. Wie viel willst Du? Ich habe auch in den anderen Größen noch welche,
LG