Neue Ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von reh84 03.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo ihr lieben war jetzt 1 Monat nur stille mit Leserin. Gestern hat mich die Ärztin der Endokrinologie angerufen. Also Pco hat sich jetzt eindeutig bestädigt, habe mich schon damit abgefunden, das mittelmäßige Sperma können wir auch nicht ändern.
Wollten eig im April mit der Stimu Gonal F anfangen, hat sich jetzt aber erledigt, muss jetzt zum Nebennierenrinden Test wegen zuviele männliche Hormone. Danach wird entschieden welche Medis dann für mich geeignet sind und Metformin soll ich jetzt auch nehmen.
Irgendwie finde ich die Nachricht gar nicht so schlimm jetzt wissen wir was mir fehlt und das mir geholfen werden kann und alles andere müssen wir eben abwarten.
Bin echt mal gespannt, dachte ich könnte mehr abschalten aber das geht nicht, ein Monat lang haben wir wirklich mal nicht drüber gesprochen, bin jetzt aber schon 2 Wochen krank und muss seit kurzem wieder nur darüber nachdenken.....

Sorry ....
lg an alle

Beitrag von leni2010 03.03.11 - 21:33 Uhr

Hey, sei doch froh, dass man endlich was gefunden hat....das macht doch wieder etwas Hoffnung.....ALLES GUTE weiterhin!!!#klee