Kennt ihr das?Brustwarzen brennen bei Kälte?

huhu

kennt ihr das wenn man rausgeht ist es ja klar das die brustwarzen sich zusammen ziehen un wenn man wieder ins warme kommen wieder in den normal zustand treten:D

(ich hoffe ich hab es einfach formuliert)

ich hab immer so ein brennen an den brustwarzen aber ganz doll wenn die sich draussen zusammenziehen und wieder normal werden wenn ich ins warme kommen.

So als hätte man sich verbrannt.

Kommt es daher das die so empfindlich sind?
Oder doch was ungutes?


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

1

Huhu,

das hatte ich beim ersten auch. Dieses Mal gar nicht. Ich denke das liegt an der Empfinlichkeit.

Aber unangenehm wars ich kann mich gut erinnern... der Frühling kommt sicher bald ;-)

LG

2

Hallo Corinna,

das kenne ich, tut manchmal richtig weh wenn ich draußen bin.
Ich denk das is normal, weil sie ja jetzt viel empfindlicher sind als sonst :-)

Liebe Grüße
Jenny mit Babyboy 30+4 ssw

3

Ja, das ist die Hölle, aber wenns wärmer wird geht es vorbei.
Nur an die Kühltheke werde ich wieder meinen Mann schicken müssen.:-p

4

Und wie ich das kenne!!!!! Es ist sooo unangenehm. man hat das Gefühl es hat jemand mit Schmürgelpapier drauf rum geschliffen.
#winke#winke