Test heute morgen negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ahsihabibi 04.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels

bin heute IUI+14, Test war negativ heute morgen :-(

BT wäre am Montag.

Liebe Grüsse von der traurigen
ahsi

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 09:41 Uhr

Liebe Ahsi, das tut mir leid Menschlasse Dich stark umarmen ........
Aber nicht dem Kopf hengen lassen nein und wieter versuchen bitte !
#liebdrueckJaro

Beitrag von usitec 04.03.11 - 09:52 Uhr

oh nein, das tut mir sehr leid #liebdrueck fühl dich gedrückt

Beitrag von ahsihabibi 04.03.11 - 10:52 Uhr

Danke, ihr seid lieb! Hab es zwar schon irgendwie geahnt, aber trotzdem zieht es mich runter.
Ob ich am Mo überhaupt zum Bluttest soll? Und Utero könnte ich ja auch absetzen?
Tja, dann auf in den nächsten Versuch!#schmoll

Beitrag von katiti 04.03.11 - 11:03 Uhr

oh mensch, das tut mir leid, lass dich mal virtuell #liebdrueck. ich habe heute auch getestet und auch negativ. Also bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und auf den nächsten Zyklus zu hoffen.:-)