Was zum 1. Geb. schenken? (Freundin)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mami05-08 04.03.11 - 09:42 Uhr

Moin Moin,

vielleicht kann mir einer Helfen. Von meiner Freundin die kleine, wird Morgen ein Jahr. Ich müsste heute nochmal los um ein Geschenk zu kaufen.

Meine große wird schon 6, also ist das mit Geschenk zum 1. schon etwas her und mein zweiter ist ein Junge und wird auch schon 3.
Ich habe absolut keine Ahnung was ich schenken könnte.
Wäre um ein Paar Tipps sehr dankbar.
Es sollte sich im Preisfenster, BIS 25 Euro befinden.

#danke schon mal

LG

Beitrag von sako2000 04.03.11 - 09:47 Uhr

hi,

buecher kommen immer gut an, bei meiner tochter jedenfalls.
ich wuerde ein kindgerechtes buch kaufen.

was auch prima ist, ist ein stapelturm. oder stecktuerme.

lg, claudia

Beitrag von karimba 04.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

Oma hat letztens das mitgebracht
http://www.amazon.de/dp/B0009T2C4E/ref=asc_df_B0009T2C4E2199208?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0009T2C4E
Ist voll der Renner bei unserer Maus.

Oder zu Weihnachten bekam sie von Freunden so ein ähnliches
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernspielzeug/Motorikspielzeug/Vtech-1-2-3-Sortierauto.html

LG

Beitrag von nebneru 04.03.11 - 09:56 Uhr

Das hat meine Maus zum Geburtstag bekommen.
http://www.amazon.de/Sport-Tec-8002R-Cavallo-H%C3%BCpftier-Schaukelpferd/dp/B0027WSSO4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1299228648&sr=8-2

Sie liebt ihr Pferd heiß und innig. Sie braucht zwar noch Hilfe beim Reiten, aber es macht ihr so viel Spaß.
Man kann es für drinnen und draußen verwenden.
Rody wird jedes mal nach dem reiten von ihr gestreichelt und mit der Babybürste gestriegelt. #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kleinemiggi 04.03.11 - 09:57 Uhr

Meine Maus wird in 12 Tagen einr Jahr #verliebt

Von uns bekommt sie Kleidung, Playmobil 1-2-3 (das ist zwar aber 1,5 Jahren, kann aber nicht schaden) und ein goldenes Medaillon, mit Bildern von mir und meinem Mann drin.

So, sie hat schon einiges an Spielzeug (alles Geschenke), vielleicht ist ja was dabei: Bauklötze, Stapelbecher, Fühlbücher, eine Puppe von Baby Born ab 12 Monaten und einen O-Ball (den kann man waschen, zusammenknautschen, geht nicht kaputt und fördert die Motorik)

Beitrag von romance 04.03.11 - 15:59 Uhr

Huhu,

meine Freundinnen schenkt entweder CD von Detlev Jöcker. Meine Tochter liebt Musik. Oder andere Tanzmusik.
Oder ein Wimpelbuch bekam sie, kleine Geschichten als Buch. Und eine Puppe für den Puppenwagen. Geld natürlich. Da Weihnachten ja nicht lange her war. Immer gut wegen Klamotten.

Ansonsten frag sie selbst. Sie wird eher wissen, was ihr Kind braucht.

LG Netti

Beitrag von repti 04.03.11 - 21:57 Uhr

Wir haben eine Puppe von Haba " Nele " verschenkt.
Schau mal bei babymarkt.de nach ..... da bekommst du sie schon für diesen Preis incl. Versandkosten.

..... sehr schnelle Lieferung ;-) !