Pari Boy Junior

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von symera 04.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo
ich bin auf der Suche nach nem Pari Boy Junior. Mein Kinderarzt erzählt mir immer wie toll das inhalieren hilft den er verschreibt keinen Hustensaft, aber so ein Gerät will e rmir nicht verschreiben. Obwohl meine Krankenkasse gesagt hat er wird zu 100% von ihnen bezahlt:-[
Also wer hat einen günstig anzubieten? Nen ganz neuen kann ich mir leider nicht leisten.
LG Symera

Beitrag von sunnymore 04.03.11 - 14:20 Uhr

Huhu,

also, ich kann Dir keinen anbieten, weil wir unseren nicht hergeben, aaaber...das ist von Arzt zu Arzt verschieden.

Während unser KIA das gleiche gesagt hat (Budget....#bla#bla) hat unser Hömöopath den Pary sofort aufgeschrieben!!

Das Ding ist echt spitze!!

Vielleicht hast Du ja eine Alternative.

Lg,
Sonia

Beitrag von symera 04.03.11 - 14:29 Uhr

Danke für den Tipp, dann werd ich es noch bei meinem Hausarzt versuchen der Behandelt auch Kinder vielleicht stellt der sich nicht so an.

Beitrag von bienemotte 04.03.11 - 15:03 Uhr

mach ihm Feuer unter Hintern, ich war auch grad beim Arzt, weil Niklas jetzt schon das 2. Mal Bronchitis hat und zu meinem Schock sagt er doch tatsächlich, wissen sie was, ich verschreib ihnen ein eigenes Gerät, damit sie immer eines haben, wenn mal wieder was kommt.

Sag ihm, du brauchst eines, notfalls frag bei der Krankenkasse, ob dir dir das schriftlich bestätigen können, daß er es verschreiben kann und sie es auch zahlen werden.

Ich hab nicht mal danach gefragt und hab eines bekommen #liebdrueck

wünsch dir viel Glück, daß du enes bekommst, fände es schlimm, wenn du selbst einen zahlen solltst #liebdrueck LG Susann

Beitrag von barzi82 04.03.11 - 16:12 Uhr

Hallo,
habe von meinen KiA am Mittwoch auch einen Pari junior Boy für Tim verschrieben bekommen.
Musste nicht mal nachfragen, hat er gleich verschrieben.
Die in der Apotheke meinte aber zu mir, das unsere Krankenkasse keine leihgeräte mehr bezahlt.
Musste 48,00€ zuzahlen, weil die KK nicht alles für den Pari übernimmt.
Aber egal, jetzt haben wir einen zuhause, und ich hoffe das es meinen Kleinen schnell besser geht.

lg
barzi82