Schmusetuch gesucht: Sigikid, Piratenbraut!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schoki910 04.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

uns hat letzte Woche die M/D - Grippe erwischt. Unsere Tochter (2 Jahre) leider auch und sie hat in der Nacht auch auf ihr Schmusetuch gebrochen...
... danach hat sie ihre Piratenbraut (war dann ja in der Wäsche) schmerzlich vermisst. Ich wollte ne neue zusätzlich kaufen, bekomme sie aber nirgendwo, leider!!

Hat von euch jemand noch so ein Sigikid Schmusetuch und braucht es nicht?

Das Tuch ist rot, aus Nicki, der Kopf oben hat 2 "Zöpfe", ein Kopftuch und die Wangen der Piratin sind auch roter Nicki.
Auf dem "Bauch" ist ne Blume, die "Arme" sind geknotet.

Viele Grüße,
schoki

Beitrag von schoki910 04.03.11 - 20:51 Uhr

Oh Mann!!

D A N K E !!!!!!!!!!!!

Hab überall gesucht, sogar bei Sigikid schon angerufen - nur auf Amazon bin ich nicht gekommen!!

Wirklich vielen Dank!!!

GlG
schoki