Abschiedsspruch für Vereinskollegin gesucht!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von puscheline 04.03.11 - 16:53 Uhr

Huhu!

Unsere *Chefin* von unserem Verein (Kinder/ Karneval) hört auf. (Bin selber Betreuerin dort)
Für das Abschiedgeschenk gestaltet jeder ein Herz aus Pappe und ich suche dafür einen netten Spruch.
Ich google und google....aber finde nichts passendes.

Weiß vielleicht einer einen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Claudia- *ALAAF* ;-)