Hipp 1er alte/neue Rezeptur - dringend bitte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von erdbeer-hase 04.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels
Also folgendes Problem.
David bekommt die 1er von Hipp und verträgt sie sehr gut.
Ich hatte jetzt eine Packung von der neuen Rezeptur (die mit dem Baum drauf).
Die ist jetzt fast leer und meine Mama hat eine neue Packung gekauft.
Jedoch ist das jetzt wieder die alte Rezeptur was meiner Mom nicht aufgefallen ist. Die Dosierung ist ja ganz anders als bei der neuen 1er

Was mach ich denn jetzt?
Neue Rezeptur fast leer, alte Rezeptur da
Ist das OK wenn David jetzt wieder die alte Rezeptur/Dosierung trinkt oder sollte das nicht passieren?

Ich hab da echt keine Ahnung von
Bitte um Antworten
Gruß Amy+David Jason (22Tage) #klee

Beitrag von schnucky666 04.03.11 - 20:18 Uhr

genau das gleich Problem hat ich auch. Mein Mann hat noch nichmal gewusst das Hipp die Rezeptur geändert hat und so bekam Noah ne Packung neue und danach nochmal ne Packung alte. Ihm hats nich geschadet und ich wage mal zu bezweifeln das er es überhaupt gemerkt hat!

LG
Mone mit Nico (5) und Noah (5Monate)

Beitrag von erdbeer-hase 04.03.11 - 20:21 Uhr

Danke für die Antwort
Ich dreh hier grad echt am Appel deswegen weil es mein erstes Kind ist.

Ich kann nur hoffen dass David keine Probleme damit hat, schließlich ist er erst 3 Wochen alt