ebay Tests,...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanderle 05.03.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen meine Lieben#tasse,

hat jemand Erfahrung mit so 10-er Teststreifele von ebay?

Hm, eine Freundin sagte, die haben bei ihr erst nach dem positiven Bluttest auch endlich mal positiv angezeigt... Habe heute morgen bei TF+11 schneeweiß getestet und bin jetzt etwas geknickt,...

Baut mich mal einer auf?!

nanderle

Beitrag von sabstar 05.03.11 - 09:13 Uhr


Huhu,

kann ich nur empfehlen!

Habe bei PU+9 schon positiv getestet (siehe VK).
Ich habe mir immer die 10er von Babytest gekauft.

LG
Sabbi

Beitrag von nanderle 05.03.11 - 09:18 Uhr

Meine heißen ONE STEP und manche färben sich ganz komisch, so, als seien sie schon ausgetrocknet irgendwie, die sind ganz knittrig...

Beitrag von sabstar 05.03.11 - 09:19 Uhr


Es gibt ein ss Forum Winnirixi.
Da findest du sämtliche Tests von Schwangerschaftstest. Sogar Umfragen dazu. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann haben die ONE STEP nicht so gut abgeschnitten, genau aus diesem Grund.

LG
Sabrina

Beitrag von fraeulein-pueh 05.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo,
Ebay-Test ist nicht gleich Ebay-Test. Es gibt einfach welche, die sind wirklich schrott und zeigen z. B. auch an, dass die Apfelschorle schwanger ist - andere dagegen sind ok. Welche Marke hast du denn?

LG, Püh

Beitrag von lanni2010 05.03.11 - 09:41 Uhr

Also ich kann die Dinger nicht empfehlen!

Auch wenn die mich das erste Mal darauf gebracht haben, dass ich evtl. SS sein könnte, sind die Dinger für die Tonne.
Den einen Tag zeigen sie nen Schatten an, den nächsten einen Matschfleck und beim nächsten Mal gar nichts.
Gut, also wenn ich nicht SS war, dann haben sie wirklich auch über mehrere Tage nichts angezeigt. Also ne VL hatte ich nie bei den Dingern.

Selbst der 25er von Rossmann zeigt bei mir mehr an, als die OneStep von ebay.

Fazit: Gib lieber mehr Geld für einen vernünftigen SST aus und dann hast Du Gewissheit.

LG
Lanni

Beitrag von minidine 05.03.11 - 10:17 Uhr

Nanderle,

Finger weg von so billig Schiebern #nanana Da macht man sich nur unnötig nen Kopf.

So und heut geh ma uns mal nen gescheiten kaufen :-p

LG mini

Beitrag von sunnygirl777 05.03.11 - 10:54 Uhr

Ich kann dir auch nur abraten. Hatte bei PU+11 und PU +12 negativ getestet. Der BT war 4 Tage später positiv. Kann auch sein dass ich zu früh getestet habe, aber ich würde sie nicht mehr benutzen.

Beitrag von verabella 05.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo nanderle ,

also ich verwende die Dinger seit über 4 Jahren und sie haben immer korrekt angezeigt.
Allerdings habe ich auch nie vor NMT oder BT einen Test gemacht. ;-)

Den letzten habe ich diese Woche MIttwoch gemacht, bei TF+12, da war er positiv. Zwar nicht gleich ganz dunkel, aber eben positiv. An diesem Tag war auch mein BT.
Der Bluttest hat dann auch ergeben das ich schwanger bin und einen HCG Wert von 76 habe. #verliebt
Lass den Kopf nicht hängen und probiere es morgen noch einmal!

Viel Glück,
verabella