Einnahme von Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von orzech 05.03.11 - 13:02 Uhr

Hi!
Ich nehme zeit par tage 3+2 Utrogest (vaginal)und beim (pipi)gehen(sory) habe ich bissen weiße ausfles und wollte wissen ob das normal ist oder mache ich was falsch#kratz

Beitrag von shiningstar 05.03.11 - 13:14 Uhr

Ganz normal, dass wieder was raus läuft ;o)

Beitrag von orzech 05.03.11 - 13:50 Uhr

Danke ich hate schön bissen angst:-)

Beitrag von tiegerstern 05.03.11 - 17:16 Uhr

Kannes nur bestätigen, alles bester Ordung, ist ganz normal.;-)
Liebe Grüße