Praxis Prietl Bonn?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eva99 05.03.11 - 13:23 Uhr


Hallo

sind hier Leute, die auch bei ihm in Behandlung sind?

Habe eine Behandlung vor mir. Finde ihn bis jetzt etwas mürrisch und wortkarg.

Wie kommt ihr dort zurecht?

Grüße Eva

Beitrag von ninni1012 05.03.11 - 18:15 Uhr

Hallo Eva,

habe erst am 18.03 einen Termin, in der Praxis.
Da ich aber nicht privat versichert bin, denke ich, daß mich dann dort wer anderes empfängt....;-)
Im Internet war aber schon einige Male seine mürrische und fast unfreundliche Art beschrieben?
Kopf hoch, er soll aber wirklich gut sein. Was wird denn bei euch gemacht?

Viele Grüße und alles alles Gute#winke

Beitrag von selima76 05.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo !

Wir sind bei Dr Prietl, wenn du Fragen hast kannst du mir eine PN schreiben ;-)

Liebe Grüße Selima #winke