Quinny Zapp

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tylerjoel2010 05.03.11 - 18:20 Uhr

Hallo#winke


Was kann ich noch für meinen Quinny Zapp verlangen? Er hat Gebrauchsspuren am Verdeck und am Gestell.Hab leider nicht viel Ahnung aber Hoffe auf eure Hilfe.Bilder sind in meiner VK.



Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße

Yvonne#winke

Beitrag von allakiki 05.03.11 - 18:25 Uhr

Ich hab für nen gebrauchten hier 50 bezahlt,ist gut im Schuß Regendeck Tasche usw,.. mit dabei

Beitrag von sonnedz 05.03.11 - 18:30 Uhr

du musst erstmal deine bilder frei schalten :)

Beitrag von tylerjoel2010 05.03.11 - 18:34 Uhr

hab ich

Beitrag von kittythediva 05.03.11 - 18:49 Uhr

Was soll der Zapp kosten.
Kann dich nicht anschreiben.

Beitrag von tylerjoel2010 05.03.11 - 18:53 Uhr

Hab dir ne Pn geschrieben jetzt kannst du mir auch schreiben

Beitrag von allice 05.03.11 - 18:53 Uhr

Was möchtest du dafür haben??
Versendest du den auch??
Meine Freundin sucht einen

Beitrag von tylerjoel2010 05.03.11 - 19:00 Uhr

Hast Post