Zeigt mir Eure Gardienen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von anja478 05.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

Wir haben heute neu renoviert und irgendwie gefallen mir jetzt meine Gardinen nicht mehr.#schein

Ich weiß nur nicht was man ändern kann?
Das Problem ist das die Leute von gegenüber reinschauen können also müssen sie zu sein, was mir eigentlich nicht so gefällt aber nunja.

Hab bisher sowas:

http://www.bonprix.de/bp/Schiebegardinen-6-5347-shop.htm;jsessionid=A88017373D48C68272EF03806345E0AC?id=1991347736478871751-0-4d728e11

Normale Gadinen von oben bis unten hatte ich auch schon.#kratz

Was habt Ihr so?

LG

Anja

Beitrag von muckel1204 05.03.11 - 23:42 Uhr

Ich habe auch grad umdekoriert, weil mir nur die Schiebevorhänge nicht mehr gefallen haben. Jetzt habe ich diese mit Vorhangschals kombiniert, dank Schlaufengleitern kann man ja mitlerweile auch diese Wunderbar an dem System befestigen.
In der Mitte die Schiebegardinen in genz hellem orange und weiß und an den Seiten die Vorhangschals in genialem grün, welches zu unseren brauntönen im Wohnzimmer passt. Alle die es sehen finden es Klasse, sogar meine Nachbarin wollte unbedingt mal gucken und überlegt nun wie sie ihrem Mann die neue Deko schmackhaft machen kann.

LG