Kind 1 1/2 Jahre will nicht essen!! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von noiredragon1204 05.03.11 - 21:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ein Riesenproblem! Mein Kleiner will seit ca. einer Woche nicht mehr richtig essen. Er hatte kurzzeitig Durchfall und hat nun seit 2 Tagen gar keinen festen Stuhlgang gehabt. Er ist laufend am Weinen und Quengeln und man kann ihm nichts Recht machen. Momentan hat er Schnupfen und etwas Husten, den behandle ich aber schon. Fieber hat er keins. Er atmet zudem sehr schnell.

Kann mir irgendjemand helfen? Ich erkenne mein Kind nicht wieder und mache mir große Sorgen :-( Er ist ganz neben der Spur und verhält sich sehr zurückhaltend, was er sonst niemals getan hat.


Noiredragon #zitter

Beitrag von tanzlokale 05.03.11 - 21:57 Uhr

Warst du schon beim Arzt?

Es klingt ja erstmal so, als wäre er "einfach" krank. Dass er dann nicht essen will, ist ja auch nicht verwunderlich. Geht einem als Erwachsenem ja noch so. Stillkinder trinken da auch manchmal wieder fast nur noch Milch.

Schöne Grüße und gute Besserung.

Beitrag von noiredragon1204 05.03.11 - 22:07 Uhr

Beim Arzt war ich dummerweise noch nicht. Ich dachte erst, dass es die letzten Zähne sind, aber ich habe heute geschaut und gefühlt, da kommt nichts.
Ich bin am Überlegen, ob ich morgen zum Notdienst fahre, weil ich mir echt Sorgen mache. Er ist ganz ruhig und apathisch. So kenn ich ihn garnicht.

Naja, werde mal sehen, was morgen Früh ist...wollte ja eigentlich mit ihm zum Kinderkarneval :-(

Beitrag von tanzlokale 05.03.11 - 22:27 Uhr

Ja, sicher ist sicher, wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Und Karneval ist nächstes Jahr auch wieder :-)