Hoco Buggy NEU!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kruemelchen.134 05.03.11 - 22:47 Uhr

Hallo biete einen Hoco Buggy an...er ist 4 Wochen alt und davon nur 3 wochen selten benutz also wenns gut kommt 13 mal gefahren.....er hat die Farbe Safran und ist einfach klasse. Er hat Schwenkbare vorderräder die aber auch festzustellen gehen, die Griffe sind 360 Grad drehbar, es ist ein liege und sitzbuggy, mit schönen großen einkaufskorb.Abgeben tue ich den nur weil wir keinen Platz für 2 Haben. Für 100 Euro +6,90 Euro Versand gehört er euch oder in Dresden Abholbar..:) Gebe die Kopie der Rechnung mit wegen der Garantie vom Hersteller.
Bei interesse bitte einfach melden mit e-mail Adresse, dann schicke ich gerne weitere Bilder.

Freue mich auf interessenten LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 06.03.11 - 08:03 Uhr

hallo,

ich habe zwar kein interesse am wagen, aber glaube nur mit einer kopie, wenn man den wagen käuflich von dir erworben hat, kannst du niemanden zufrieden stellen.

was bringt dir die originalrechnung, wenn du ihn nicht mehr in besitz hast?

nicht falsch verstehen!

vg

Beitrag von kruemelchen.134 07.03.11 - 01:39 Uhr

Huhu die Originalrechnung bringt mir noch was da ich 2 Wagen gekauft habe und es stehen beide Wagen auf einer Rechnung, da kann ich die Originalrechnung nicht mit abgeben weißt?....ich habe leider nur keinen Platz für 2 sonst würde ich ja auch beide behalten...:)..und mit einer Kopi hat man die selben Garantieansprüche wie mit dem Original.......LG