Ganz viel bitte im Thread lesen....M(ab Gr.80- 104)+Bücher/Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 06.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo#winke
Ich biete euch erst mal mein Album an http://minimotte.magix.net/album
Zusätzlich biete ich euch......

*Sommerhosen versch. Längen und Firmen (auch KIK) tlw. NEU Gr. 80& 86 - 104 die aber sehr schmal ausfällt

*Jeansjacken in versch. Ausführungen. und Gr.

*Übergangsjeansjacke f. Jungen und Mädchen Brust und Rücken Jeans und an den Armen Rot - und eine rote Kapuze..... leicht wattiert an den Armen. Es ist mit Gr. 98 ausgezeichnet passt aber denke ich am besten bei Gr. 86

* Jeanskleider /Cordkleid Gr. 92

*2 - in - 1 Jacke beige Gr.92

* Herzkniehose ROT Gr. 104

* Jack Wolfskin Sandalen Gr. 35 NEU - grau/blau

* Das Glücklichste Kleinkind der Welt

*Homöopathie für Kinder

*Wc Aufsatz mit Winnie Pooh - NEU

*Mädchenmützen passen bei KU47 von H&M/KIK .....

Ich bin für faire Preisvorschläge offen- bei den Sachen wo ihr noch nicht im Album findet - biete ich euch auch faire Preise an....bzw. nehme auch Preisvorschläge entgegen. Bilder bekommt ihr auf Wunsch gerne auch. (nur ich lade nix mehr hoch wo sich niemand interessiert:-()


Ich freue mich sehr auf Post von euch....


lg wasnun:-)