Umfrage: wann habt ihr den embryo gesehen?

hallo,

ich bin noch nicht so lange von euch fort, aber irgendwie vergisst man so schnell#rofl

eine wirklich sehr sehr gute freundin ist schwanger, 6+4
sie war am fr. beim fa, dort sah man eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und auch sonst sah alles nach ss aus, auch der pipi-sst war nachmittags pos.
aber sonst hat man nichts im US gesehen

bei mir hat man bei beiden jungs bei 6+4 schon den herzschlag gesehen.

jetzt mach ich mir riesige sorgen, dass was nicht stimmt.
komm aus dem grübeln nicht mehr raus, wann sollte man denn spätestens was sehen?
(hab natürlich nichts zu ihr gesagt)

danke schon mal
lg
cleo

1

In beiden ss ab der 6 ssw!!!!!!
Gut aufgebaute GMSH in der 4-5 ssw Mitte 5 ssw eine Fruchthülle wie jetzt auch.
Vielleicht hat sich einfach nur der es verschoben?!

lg

2

bei mir hat man erst sehr sehr spät etwas gesehen. habe nen eckenhocker. soll es geben

3

Hallo,

bei 5+2 hat man eine 1,3cm große Fruchhöhle mit Dottersack gesehen und bei 7+0 war der Embryo 1cm groß und hatte einen Herzschlag.

Kann doch aber bei jedem anders sein, vielleicht war der ES einfach später.

LG
Claudia

4

ps. sehen sollte man was ab 1000 HCG im Blut.
Hat Sie nicht Blut abgenommen bekommen?
7 ssw sollte man eigentlich schon etwas sehen wenn auch nur minimal ist....

lg

5

Bei mir hat man bei 1000 HCG nichts gesehen, mein Ei hockte in der hintersten Ecke. Ist wohl bei jedem anders...

6

blut wurde am fr. abgenommen, erg. noch nicht da.

ich dachte auch, bei 7.ssw sollte man was sehen;
ihr zyklus ist wie ein uhrwerk, deshalb glaube ich nicht an einen verschobenen ES

mach mir echt sorgen

lg

weitere Kommentare laden
7

Hey,

ich war bei 6+0 das erste Mal beim FA und man hat im US das Herzchen schlagen gesehen.

LG Sandra

10

Bei meinem Sohn bei 7+6 und bein meiner aktuellen SS bei 8+0
also keine Panik :-)

11

War in der 7. Woche bei der Untersuchung. Da hat man noch keinen Herzschlag gesehen. Hatte dann in der 9. Woche nochmal US und das Herzchen schlägt wie es soll. Also erst mal cool bleiben.