Das erste mal ohne Kind und Papa sitzt am Rechner!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alex02110 06.03.11 - 16:05 Uhr

Ich könnte einfach nur heulen.
Wir haben tatsächlich mal jemanden für die Kleine und mein Mann hockt vorm Rechner. Es scheint ihn keinen Meter zu Interessieren. Ich könnte sowas von heulen. Ich würde am Liebsten mit auf den Spielplatz gehen, dann wäre mir nicht so langweilig.

traurige Grüße
Alex

Beitrag von kleenerdrachen 06.03.11 - 16:18 Uhr

Dann geh, vielleicht fällt´s ihm sogar auf!

Beitrag von canadia.und.baby. 06.03.11 - 16:21 Uhr

Dann nutz doch die Zeit für dich alleine , ein entspanntes Bad, Buch Lesen , Spatzieren gehen !

Vielleicht geniest dein Mann auch einfach nur die "ruhe" , einfach mal PC für sich :)

Ich kann beide seiten verstehen

Beitrag von e-behm 06.03.11 - 16:22 Uhr

das kenn ich.........geh auf dem spielplatz. Oder sag ihm was du vorhattest. Manche Männer sehen den wald voll bäume nicht.

Der weiß vielleicht gar nicht das das jetzt eine besondere Zeit für euch zwei sein sollte. ;-)

Beitrag von sonne_1975 06.03.11 - 16:33 Uhr

Habt ihr es vorher nicht abgesprochen? Woher soll er wissen, dass du was vorhast? Du hockst ja auch am Rechner.;-)

Gehe zu ihm und sage, was du vorhattest. Und nächstes Mal am besten schon im voraus.

LG Alla

Beitrag von rufinchen 06.03.11 - 16:36 Uhr

Habt ihr denn vorher besprochen, was ihr unternehmen möchtet? Oder sind das nun Erwartungshaltunge, welche unausgesprochen sind? Vielleicht braucht er ja einfach ein Stündchen für sich. Es hilft ja auch nichts, dass du hier deinen Unbill kund tust. Sprich ihn an! Es findet sich bestimmt ein Kompromiss.

LG
Rufinchen