Wie Swiffer, nur waschbar?

Hallo,

mich wuerde interessieren, ob es etwas wie Swiffer, diesen Staubwedel gibt, das aber waschbar ist. Also Mikrofaser z.B.

Danke!

1

Hallo!
Ja, den gibt es. Aber frage mich bitte nicht wo....#schwitz
Ich habe zwar ein solches Teil zu Hause, aber weil ich als Reinigungskraft arbeite, habe ich den über meine Arbeitsstelle bezogen (also ein Profiteil).
Und ehrlich gesagt, möchte ich ihn nicht mehr missen.
Viele Grüße
Trollmama

2

Hallo,
gibt es grad bei tchibo!

http://www.tchibo.de/?cs=1

Einfach runterscrollen.

Liebe Grüße,
majixx

3

das hatte ich mir mal bei rossmann geholt. ist aber definitiv nicht das gleiche. der swiffer nimmt ja gut den staub auf, aber das andere ding hat den nur verteilt. hab ich also wieder entsorgt.

4

Ich komme aus Österreich und bei uns gibt es ENJO. Da gibt es die verschiedensten Fasern zum Putzen, je nach Bereich im Haus (Küche, Bad, Draussen,...). Es gibt auch Fasern für Böden, trocken oder nass zu verwenden.
Vielleicht schaust du mal auf deren Homepage, ich weiß allerdings nicht ob man da was bestellen kann, oder ob es das auch in Deutschland gibt. Verkauft werden die ENJO Produkte über Partys, wie Tupper.

LG