Der Countdown läuft...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 06.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes #sonne Wochenende!

Mein Utro geht zu ende, morgen kann ich testen und weiß dann, ob unsere erste IUI Erfolg hatte. Meine Gefühle sind sehr gemischt. Mal denke ich, ja das hat geklappt, mal denke ich, wenn ich son Mens ziehen habe, das es nicht geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche mir so sehr, ein positives Ergebnis in den Händen halten zu dürfen!

Wenn nicht, ich weiß gar nicht so recht, wie ich das meinem Mann beibringe. Er ist so zuversichtlich, hofft so sehr (ich glaub noch mehr als ich) das es geklappt hat. Der Gedanke, ihm vielleicht sagen zu müssen, das es negativ ist, macht mich extrem traurig #schmoll#schmoll

Ach Mädels, wir alle haben es echt nicht einfach und ich habe einen heiden Respekt vor allen, die noch einen härteren Weg gehen als wir. #pro

Umso mehr wünsche ich uns allen viel Erfolg und Glück, ganz bald unser Riesenwunsch#schrei in den Armen halten zu dürfen!

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen entspannten Tag in die Woche!

Beitrag von blacky1206 06.03.11 - 22:36 Uhr

Hallo, ich drück euch ganz fest die daumen das ihr ein positives ergebnis bekommt!!!!!!!! Laß dich#liebdrueck

Beitrag von madigaa 06.03.11 - 23:22 Uhr

meine Daumen habt ihr
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
madigaa