Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelyhoney 06.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben es passt vieleicht nicht hundert pro hier her aber versuch ich es trozdem mal^^


Also ich habe gerade pillenpause( 7 tage) in denen die periode ja kommen soll ...Heute der dritte tach um und KEINERLEI anzeichen das da irgendwas kommt.


Meint ihr da könnte was im argen liegen ( ich frage das deswegen da ich die pille diesmal in den 21 tagen wo man sie nimmt 5 mal nicht genommen hab einfach verplant( immoment ganz viel hin und her das ich völlig drüber weg bin)
ich weiss das klingt doof aber mir wäre es nur recht denn ich hätte ja gerne ein zweites kind...allerdings wäre dieses jetzt schneller gekomm als geplant

denn noch weiss mein guter mann nichts vom babywunsch nr 2^^

was meint ihr?


P.s ich führe sont echt über jede periode buch und nehme die pille auch regelmäßig aber letzten monat war einfach so viel los das das mit dem unregelmäßig nehmen schneller ging als ich gucken konnte( nur damits nicht falsch verstanden wird)

Beitrag von girl08041983 06.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

also ehrlich mittlerweile sollte jeder wirklich jeder wissen, dass wenn man die Pille unregelmäßig nimmt etwas passieren kann.

JA du kannst schwanger sein, aber mehr als einen Test zu machen kann dir keiner raten.

Zu den anderen schweige ich jetzt mal.

Wünsch dir viel Glück, dass du das Ergebnis bekommst, was du dir wünscht

Lg

Beitrag von madigaa 06.03.11 - 23:20 Uhr

also, du hast einen Kiwu und nimmst die Pille...#kratz
ich raff das einfach nicht, sorry...
madigaa

Beitrag von girl08041983 07.03.11 - 07:56 Uhr

Jaein,

sie hat den Wunsch, aber dies noch nicht mit ihrem Mann besprochen, deswegen noch die Pille


Lg

Beitrag von madigaa 08.03.11 - 22:35 Uhr

Hmmm schon klar, sonst hätt sie ja auch bei Einnahmefehler zusätzlich verhütet....#gruebel
madigaa