Kinderwagen, bitte kein Hauck

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von roxy262 06.03.11 - 20:24 Uhr

huhu mädels...

suche einen Zweitkinderwagen! Da wir viel im Wald spazieren gehen möchte ich da nicht unbedingt immer meinen schönen Teutonia einsauen.

suche einen Kinderwagen mit Wanne, da meine Maus noch nicht sitzen kann, wichtig wäre auch das der Wagen gut gefedert ist!
Können ruhig Gebrauchsspuren dran sein, wie gesagt ich fahr mit dem ja nur im Wald, bzw. bei Matsch und Regen rum!

wäre bereit je nach dem was es für ein Modell ist bis zu 100 Euro zu bezahlen (allerdings nur für einen Markenwagen wie z.bsp. Hartan o. Gesslein).

Wäre auch toll wenn ich den abholen könnte, bzw. ihr den günstig verchicken könntet! PLZ 043..

lg

roxy

Beitrag von rasselbande2006 06.03.11 - 20:26 Uhr

hab ein teutonia aber ohne wanne aber dafür mit winterfußsack und wickeltasche regenverdeck

gruß