Warum habe ich nur nicht die Chance zu beginnen (ICSI)???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von menthalotte2 07.03.11 - 08:55 Uhr

Hallo ich Lieben...#winke ich hatte am 19.1.11 meine Regel (wie immer pünktlich) und am 21ZT dann am 9.2.die Downregulierung mit Synarela. Regel kam nicht! am 25.2. US und da war links PCO und rechts 3 Folikel je 2cm (Fotos hatte ich mal eingestellt), Ärztin meinte...müssten bald springen und dann Regel (Chlormadinon 2xtäglich genommen).

Am 4.3. wieder US und war rechts PCO und links 3 Folikel. Nun meinte sie ich soll nochmal 14 Tage warten also bis 18.3.11. Ich nahm die ersten Wochen bis zum 19.2. je 2 Hub Synarela und nun 3 Hub Synarela.

So jetzt meine Frage. Kann ich überhaupt eine Regel erwarten? Synarela soll doch Eisprung verhindern? Wenn nun die ganze Zeit die Folikel 2cm sind und nicht springen, dann liegt es doch am Synarela oder sehe ich es falsch?

Habe die Klinik angerufen und die meinten ich soll Synarela unbedingt die nächsten 14 Tage weiter nehmen und es würde einfach nur am Übergewicht liegen. Wie seht ihr dass? Ging es jemanden ähnlich?

Ich überlege bereits zu wechseln (Kiwu Klinik Leipzig Goldschmidtstr). #schwitz

Ich bin nicht ungeduldig #zitteraber wenn man als Leihe jede Woche das selbe US Bild sieht dann kann doch was nicht stimmen. Normaler weiße sollte ich jetzt schon die Transfer haben und jetzt? Konnte nicht mal starten mit Gonal F da Regel nicht kommt. :-[

Mache mir Vorwürfe und habe auch am WE nur geweint,:-( es sind ja auch Nebenwirkungen (Brustspannen, Hautausschlag, Gewichtszunahme, keine Lust auf Sex, launisch...#schmoll)mit Synarela und würde so gern eine Chance haben wenigstens zu starten! #verliebt

Wenn jemand Erfahrungen hat oder mir Vorschläge machen kann, ich wäre für alles dankbar. Ich hatte immer meine Regel und nun?

Ich denke es liegt am Synarela und wenn nicht mal Chlormadionon hilft???

Danke#winke